Skip to main content

Drupal 10

Die Zukunft

Aktuell ist Drupal 10 noch nicht verfügbar, allerdings wurde es für Mitte 2022 angekündigt. Wir beobachten die Entwicklung und sind bereit, wenn Drupal 10 bereit ist.

Warum Drupal 10 so kurz nach Drupal 9?

Um vorbereitet zu sein

Zwei der wichtigsten Komponenten sind im kommenden Jahr nur noch in neuen Versionen verfügbar (CKEditor in Version 5 und Symfony in den Versionen 5 und 6). Der Umstieg auf diese Versionen kann nicht über Nacht vollzogen werden. Drupal-Partner und Unternehmen brauchen eine ausreichende Übergangsfrist, um den Wechsel bestehender Systeme sicher zu meistern.

Eine sinnvolle Drupal-Konvention

Sobald Core-Dependencies auf eine neue Major-Version upgedatet werden, erfolgt auch ein Major-Update von Drupal selbst.

Hier finden Sie alles Wissenswerte zur aktuellen Drupal-Version

Zwei personen haben eine Idee

Warum sollten Sie ein Projekt mit Bitmade umsetzen?

Das Team von Bitmade realisiert seit vielen Jahren anspruchsvolle Projekte auf Drupal-Basis. Wir betreuen sowohl KMUs als auch weltweit tätige Konzerne.

Expertise

Durch Anforderungen unserer Kunden konnten wir lernen, wie große Unternehmen erfolgreich Projekte umsetzen. Die Anforderung an Websites beinhalten hier Themen wie Mehrsprachigkeit, Lokalisierung, Multidomain, komplexe Suchen, uvm.

 

Produktqualität

Bereits früh haben wir moderne Ansätze bei der Entwicklung eingeführt und haben funktionierende Konzepte wie Continous Integration, Continous Deployment, Pipelines, Repositorys/Branches/Pull Requests, usw. im Einsatz.

 

Prozessqualität

Wir haben in allen Projektphasen definierte und dokumentierte Prozesse für unsere Tätigkeiten. Arbeitsschritte sind traceable und werden zur kontinuierlichen Verbesserung regelmäßig ausgewertet.

 

Bitmade ist der ideale Partner für ein erfolgreiches Projekt.

 

Noch Fragen?

Dann sollten wir uns unterhalten.