Enterprise Solutions
Wir verbinden Systeme und digitalisieren Prozesse

Seit vielen Jahren be­geistern uns maß­ge­schnei­derte digi­tale Lö­sungen für global agierende B2B-Unter­nehmen.

Wir freuen uns auf die Heraus­for­derung, ex­terne Systeme an Web­sites an­zu­binden und Pro­zesse digi­tal auf­zu­bauen.

Lokalisierte Inhalte bereitstellen
Neue Zielmärkte erschließen
Anbindung HR-Systeme und Jobs verwalten
Produkte aus PIM-Systemen anzeigen
Funnels mit CRM-Systemen verbinden

Berück­sich­ti­gung von spe­zi­fischen An­for­derungen

Wir nehmen uns aus­reichend Zeit, um Dein Unter­neh­men, Deine Ziel­gruppen und Deine Ziele zu ver­stehen. Erst dann können wir eine passende Lösung empfehlen. Unser Pro­zess steht dabei nicht still - wir stellen Fra­gen, grübeln, ana­ly­sieren und ent­wickeln Ideen.

Dadurch erstellen wir eine maß­ge­schnei­derte Soft­ware, die genau auf die spe­zi­fi­schen Be­dürf­nisse und An­for­der­ungen Deines Unter­neh­mens zu­ge­schnitten ist. Weil wir glau­ben, dass jedes Pro­jekt ein­zig­artig ist und eine in­di­vi­duelle Lösung ver­dient.

Umfassende und lang­fris­tige Be­treuung

Wir möchten ein lang­fristiger Part­ner sein und bei der stra­te­gi­schen Pla­nung und Aus­rich­tung Eurer glo­balen B2B-Mar­ke­ting­ak­ti­vi­täten unter­stützen. Doch unsere Be­treu­ung endet nicht mit der Ent­wick­lung und Im­ple­men­tierung einer per­fek­ten Soft­ware­lösung. Wir bleiben an Eurer Seite, und bieten kon­ti­nu­ier­liche Unter­stüt­zung und Be­ra­tung an, um sicher­zu­stellen, dass die Soft­ware­lösung wei­ter­hin Eure sich än­dern­den Be­dürf­nisse er­füllt.

Sei es durch Updates, er­wei­terte Funkt­ionen oder durch Schu­lungen für Eure Mit­ar­bei­ter - wir sind für Euch da, wenn Ihr uns braucht. Zu­dem halten wir den Blick stets nach vorn, antizipieren Bran­chen­trends und be­rei­ten Euch darauf vor.

Ihr könnt uns als Er­wei­terung Eures Teams be­trach­ten, das immer nur einen An­ruf ent­fernt ist.

Fokus-Thema

Digitale Trans­formation

Wir helfen, Geschäfts­prozesse zu digi­tali­sieren und die Effizienz der digi­talen Tätig­keiten zu steigern.
Fokus-Thema

Cloud-Computing

Durch Einsatz der neuesten Cloud-Computing-Tech­no­lo­gien und Ser­vices von Azure, AWS und GCP er­reichen Eure Pro­jekte die Flexi­bilität und Ska­lier­bar­keit, die er­folg­reiche An­wen­dungen be­nötigen.
Fokus-Thema

Datenanalyse

Wir helfen dabei, Marketing- und Sales-relevante Daten zu sammeln und zu analysieren, um wert­volle Ein­blicke zu ge­winnen und die richtigen Ent­schei­dungen zu treffen.
Fokus-Thema

Security

Wir berücksichtigen Daten­schutz und Daten­sicher­heit „by Design“. Damit sind unsere Lösungen optimal ent­wickelt, um Euer Unter­nehmen vor Be­drohungen zu schützen.

Du hast noch Fragen?

Lass uns persönlich dazu sprechen

Du kannst Dir mit 4 Klicks ein 45-minütiges Gespräch buchen. Natürlich 100% digital über Teams.


Robin Neu-Breitmayer

Robin Neu-Breitmayer

Marketing & Sales