Werte

Wir lieben, was wir tun und möchten unser Wissen einsetzen und weitergeben. Aus diesem Grund haben wir uns gefunden und unseren Ideen und Zielen mit der Bitmade GmbH einen offiziellen Rahmen gegeben. Wir möchten Gleichgesinnte finden, um gemeinsame Ideen zu verwirklichen und daran zu wachsen.

Transparenz

Unsere Prozesse und Tools sind darauf ausgelegt, Kunden so umfangreich wie möglich in unsere Arbeit einzubinden und über Planungen, Fortschritte, Probleme, usw. auf dem Laufenden zu halten.

Work-Life-Balance

Unsere Arbeitsweise ist geprägt von der Idee, unseren Mitarbeitern die notwendigen Freiheiten einzuräumen, um ihren Arbeitsalltag bestmöglich an eigene Wünsche und Lebensmodelle anzupassen.

Akzeptanz

Wir dulden weder belästigendes Verhalten noch die Diskriminierung im Hinblick auf Alter, Abstammung, Hautfarbe, Geschlecht, Äußerung, nationale Herkunft, Behinderung (körperlich oder geistig), Religion, sexuelle Orientierung oder sonstige Merkmale.

Innovation

Wir sind stets auf der Suche nach neuen und besseren Lösungen und nutzen die neuesten Technologien und Trends, um die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu erfüllen.

Qualität

Wir möchten durch Qualität überzeugen und hochwertige Arbeit liefern, die unseren Kunden das Gefühl von Wert und Vertrauen vermittelt.

Teamwork

Wir arbeiten als Team zusammen, um gemeinsam Ziele zu erreichen und Probleme zu lösen. Jeder Mitarbeiter hat dabei seine eigene Verantwortung und trägt zum gemeinsamen Erfolg bei.

Integrität

Wir handeln ethisch korrekt und achten auf Integrität in all unseren Geschäftspraktiken. Wir stehen zu unseren Überzeugungen und sind stets ehrlich und offen in unserer Kommunikation.

Zuverlässigkeit

Wir halten uns an vereinbarte Zusagen und Termine und liefern zuverlässig Arbeitsergebnisse. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir uns um ihre Bedürfnisse kümmern und verantwortungsvoll handeln.