Skip to main content

Karriere

Mach das Richtige und komm zu Bitmade

Wir suchen Dich

Wir suchen engagierte und begeisterte Drupal-Enthusiasten, die standortunabhängig im Home-Office mit uns gemeinsam Websites auf Enterprise-Level erschaffen möchten.

Eine Gruppe von Personen baut eine Rakete

Job: Drupal Sitebuilder

Du entwickelst anspruchsvolle Drupal-Websites für Enterprise-Kunden.

Backend-Entwicklung

Backend Developer

Du entwickelst stabile Backend-Lösungen und Module verbindest Drupal-Websites über APIs mit externen Systemen.

Illustration Software

Dein Job ist nicht dabei?

Wie wär‘s mit einer Initiativbewerbung? Wenn Du gerne zu uns kommen würdest, dann melde Dich auf jeden Fall.

Bewerbungsprozess

Sicher möchtest Du wissen, wie die nächsten Schritte sind? Dann schau einfach mal hier vorbei...

Wir sind Bitmade

Das Team von Bitmade erstellt seit 2014 Websites für KMU und Konzerne. Seit Anfang 2022 sind wir GmbH. Wir haben unser Portfolio entrümpelt und entschieden: wir sind eine Drupal-Agentur.

 
Als Drupal Backend-Entwickler bei Bitmade kann ich mich voll und ganz auf die Programmierung von Datenhaltung und Business-Logik konzentrieren. Es macht großen Spaß, immer wieder neue nützliche Contrib-Module aus der Drupal-Community zu entdecken und für Kundenprojekte zu evaluieren, oder eigene perfekt auf einen Anwendungsfall angepasste Module zu entwickeln.
Portrait von Simon
Simon
Drupal-Developer

Worauf darfst Du Dich bei Bitmade freuen?

Spannende Projekte. Nette Kollegen. Work-Life-Balance.

Icon mit einer Uhr

Flexible Arbeitszeit

Wir vertrauen auf verantwortungsvolle Einteilung der eigenen Arbeitszeit und erwarten neben der Teilnahme an Projektmeetings lediglich die Einhaltung von Zusagen.

Icon mit einem Haus

Home-Office

Wir sind ein Remote-Team und wir alle arbeiten im Home-Office. Wenn Du das genauso wir wir als Vorteil siehst, dann bist Du richtig bei Bitmade.

Icon mit einer Glühbirne

Weiterbildung

Wir stellen neue Kollegen/Kolleginnen nach Potenzial und Kompetenz (und nicht nur anhand von Abschlüssen) ein. Daher ist es selbstverständlich, dass wir unsere Mitarbeiter regelmäßig weiterbilden.

Icon mit einem Zertifikat

Zertifikate

Wir wollen unseren Qualitätsanspruch auch nach außen zeigen. Daher ermöglichen wir Deine Weiterbildung und übernehmen die Kosten für Prüfungen.

Icon mit handheld Geräten

Technische Ausstattung

Bei uns bekommst Du Deine Wunsch-Hardware ins Home-Office. Denn jeder soll so arbeiten, wie es gefällt.

Icon mit Amboss

Arbeitsplatz-Ausstattung

Keiner möchte am Küchentisch arbeiten. Daher stellen wir Schreibtisch, Bürostuhl, usw. zur Verfügung (sofern Du das noch nicht hast).

Icon mit Biceps

Verantwortung

Bei Bitmade bekommst Du von Anfang Verantwortung in Deinem Bereich. Denn wir glauben: mit engen Regeln und Einschränkungen kann niemand hohe Qualität produzieren.

Icon mit Popcorn

Spannende Projekte

Bitmade arbeitet vorwiegend im KMU- und Konzernumfeld. Daher sind unsere Projekte entsprechend anspruchsvoll und interessant.

Icon mit mehreren Pfeilen

Tolles Team

Wir leben eine lockere und freundliche Atmosphäre, denn wir wollen, dass unsere Arbeit Spaß macht. Ja, das geht auch remote ;-)

Icon mit Sofa und Lampe

Work-Life-Balance

Wenn das Ergebnis stimmt, sind unsere Kunden glücklich. Daher sind wir offen für Dein individuelles Lebensmodell und finden sicher einen Weg zur Zusammenarbeit.

Icon mit Spielkarten

Joker-Tage

Zusätzlich zu Deinem regulären Urlaub bekommst Du Joker-Tage. Deine Entscheidung. Keine Genehmigung. Einfach wegbleiben.

Icon mit Kreditkarte

Prepaid-Karte

Das ist Deine Bitmade-Kreditkarte und sie ist bereits aufgeladen. Kauf Dir Weiterbildung oder Büroausstattung. Was brauchst Du?

Mein Ziel ist es, jeden Tag etwas Sinnvolles zu tun und mein Know-how in die Entwicklungsarbeit einfließen zu lassen. Bitmade bietet durch eine agile Arbeitsweise und einen modernen Tech-Stack die perfekten Rahmenbedingungen, um für namhafte Kunden spannende Projekte zu realisieren.
Portrait von Karsten
Karsten
Frontend-Developer

Noch Fragen?

Dann sollten wir uns unterhalten.